LENIs LESEZELT

EIN ORT AN DEM GESCHICHTEN ZUM LEBEN ERWACHEN

Programm

LENIs LESEZELT

Wir tauchen zusammen in die bunte Welt der Bücher ein. Wir lauschen, lernen und lachen. Wir basteln, spielen und entdecken. Ob bei Mitmach-Lesungen, Bilderbuchkinos, Buchworkshops oder spannenden Veranstaltungen.

"Fridolin und die Osterhasenmädchen"

Mitmach-Lesung & Ostereiersuche

25. & 27. März 2024,

15 Uhr

"Im Hühnerstall ist was los!"

Bilderbuchkino & basteln mit Autorin & Illustratorin Alexandra Kittel-Völkl

29. März 2024, 

15 Uhr

Die Idee

LENIs LESEZELT

LENIs LESEZELT ist ein Ort, an dem Geschichten zum Leben erwachen. 

Mitten in einem idyllischen Landgarten mit Lagerfeuer-Stelle steht das große Tipi, das den gemütlichen Rahmen bietet, den es braucht, um in die Geschichten der schönsten Kinderbücher einzutauchen. 

Ich selbst bin Kinderbuchautorin und es fasziniert mich, welche Magie Geschichten auf Kinder haben. Ich möchte sie mit meinen Mitmach-Lesungen, Bilderbuchkinos, Buchworkshops und anderen Veranstaltungen für Bücher und das Lesen begeistern. Ich möchte Kinder zum Lauschen einladen, sie zum Lachen bringen, mit ihnen kreativ sein und ihnen eine gute Zeit schenken.

Sei dabei!

JETZT ANMELDEN

Ihr wollt bei einer Veranstaltung in LENIs LESEZELT dabei sein? Dann meldet euch gleich an und sichert euch euren gemütlichen Platz im großen Tipi.

Infos und Anmeldung: 
+43 699 10743100 oder leni@kinderbuch-fridolin.at